Unser Bücherregal platzt aus allen nähten. Auch hier stapel ich bereits in zweiter Reihe und dazu noch oben auf den Büchern. 

Zum Bücherregal gehören

  • Krimis, Romane, etc.
  • Fachbücher und Ratgeber
  • Geschenkbücher, Gedichte, etc.
  • Zeitschriften
  • Kataloge

In dem Buch von Magic Cleaning geht es auch den Büchern sehr an den Kragen. Hier tu ich mich schwer. Wir haben aber auch wenige Romane, sondern sehr viele Fachbücher die ich immer mal wieder in die Hand nehme. Ein paar Geschenkbücher mit Sprüchen haben es auf die „kann weg“ Liste geschafft, aber viel Platz hat das nicht gebracht. Da bin ich nicht radikal genug.

PlatzDa2016_Teil2_1aHeute habe ich mit dem ersten Regal gestartet (wir haben 3) und schon zwei große Kisten Papiermüll voll. Was im Müll gelandet ist – viel Grafikerzeug wie Papierproben, coole Werbemailings, und und und. Also alles mehr Papierkram, als Bücher.

Viel Platz haben auch Zeitschriften gemacht. Viele lagen im Regal, damit ich irgendwann mal die interessanten Artikel einscannen kann. Dabei war auch ein 30 cm Stapel mit Babyzeitschriften und meine Kleine ist nun 3. Das sagt ja schon alles.

Morgen geht es weiter mit den nächsten Regalen und noch mehr Papierkram.