Haushaltsmuf­fel, der
Jemand, der der Hausarbeit gleichgültig, lustlos und mürrisch gegenübersteht

GestaltungBildBlogEinige haben mich gefragt „Warum ein Blog über Haushalt, Du hasst doch Hausarbeit“ und JA, das tue ich! Ich mag nicht ständig jeden Tag aufräumen, kann mich nicht beim Bügeln entspannen, koche nicht gerne länger als später gegessen wird, finde nichts langweiliger als die Wäsche aufzuhängen und bin immer wieder fasziniert von den Menschen, die Badezimmer putzen entspannend finden. Also ein richtiger Haushaltsmuffel. Mein Dilemma: Ich liebe Ordnung, Struktur und Glanz in der Wohnung. Daher bin ich immer auf der Suche nach Optimierung und Simplifizierung dieses Themas und möchte hier darüber berichten.

Persönliches 
  • Jahrgang – 1983
  • Familienstand – Verheiratet, 1 Tochter
  • Beruf – Grafikerin seit 2003
  • Hobbys – Serien-Junkie, ToDo-Listen Fan, Tanzen mit meinem Mann