Bereich Büro

Papierkram ausmisten – Aufbewahrung von Dokumenten

Papierkram ausmisten – Aufbewahrung von Dokumenten

Seit meinem ersten Job ordne ich alles fein säuberlich, dadurch habe ich inzwischen eine große Sammlung an Ordnern, die eine Menge Platz verschwenden. Doch was muss man wirklich aufbewahren und was kann weg?! Es gibt Unterlagen, die müssen immer im Ordner bleiben,...

Tipps Bücherregal ausmisten

Tipps Bücherregal ausmisten

Unser Bücherregal platzt aus allen Nähten, ich stapelte bereits in zweiter Reihe und dazu noch oben auf den Büchern.In dem Buch von Magic Cleaning von Marie Kondō geht es den Büchern sehr an den Kragen. Hier tu ich mich schwer, vor allem mit dem Thema wegwerfen. Ich...

Geschenkpapier und Co. gut verstaut

Geschenkpapier und Co. gut verstaut

Alle Jahre wieder ... die Zeit von Geschenkpapier, Schleifen und Tesafilm. Vor allem die großen 1m Geschenkpapier-Rollen nehmen ziemlich viel Platz weg und einmal angebrochen entrollen diese sich auch mal gerne von selbst. Hier kommen ein paar Tipps und Anregungen für...

Pin It on Pinterest