Bereich Badezimmer

Tipps Hausapotheke ausmisten

Tipps Hausapotheke ausmisten

Im Notfall sollte es schnell gehen können, daher ist eine gut sortierte Hausapotheke viel Wert. Medikamente sollte regelmäßig kontrolliert und aussortiert werden.Hier ein paar Tipps Alles ausräumen und eine Übersicht verschaffen Abgelaufene Medikamente...

Tipps Badezimmer ausmisten

Tipps Badezimmer ausmisten

Heute ist das Ausmisten des Badezimmers dran. Warum gerade heute – da man das perfekt mit einem Wellnesstag verbinden kann. So gehst du vor Räume alles aus den Schränken an einen Platz. Das gibt erst einmal Chaos, aber anders verschaffst du dir keinen Überblick über...

Haarspangen-Tasche nähen

Haarspangen-Tasche nähen

Haarspangen suchen nervt! Jeden Morgen habe ich in der Haarspangen-Box der Kleinen nach dem richtigen Paar gesucht. Oft vergeblich, weil viele Haarspangen im Kindergarten verschollen sind. Also habe ich mich auf die Suche nach einer schönen, übersichtlichen und...

Pin It on Pinterest